BNP Reim Zentrale Deutschland
05.07.2021

Pressemitteilung

BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany stärkt Vertriebsteam

Ralf Kahl wird neuer Senior Wholesale Manager für BNP Paribas REIM

BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany erweitert sein Vertriebsteam für den BNP Paribas MacStone: Ralf Kahl (54) verantwortet seit dem 1. Juli 2021 als Senior Wholesale Manager den Aufbau und Vertrieb des Offenen Immobilienfonds. Er verstärkt zukünftig das erfahrene Team um den Vertriebsleiter Wholesale Alexander Jostes.

Ralf Kahl ist gelernter Bankkaufmann, Bankfachwirt und hat einen Abschluss als Financial Planner der EBS Universität für Wirtschaft und Recht. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fonds- sowie im Immobilien- und Kapitalmarktgeschäft und ist als Sales & Relationship Manager bei seinen langjährigen
Kunden aus dem Bereich Sparkassen und Banken ein geschätzter Ansprechpartner.

„BNP Paribas MacStone investiert in insgesamt sechs Nutzungsarten und berücksichtigt dabei die für Immobilien relevantesten Megatrends – die Digitalisierung, den demografischen Wandel und den Wandel der Lebensstile. Mit seiner Expertise und seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilien-Investments sowie seinen ausgezeichneten Kontakten wird Ralf Kahl einen wichtigen Beitrag für den weiteren Aufbau und Vertrieb des BNP Paribas MacStone leisten“, ist Claus Thomas, CEO von BNP Paribas REIM Germany, überzeugt.

„Mir sind insbesondere der langfristige Erfolg und die Zufriedenheit meiner Vertriebspartner wichtig“, beschreibt Ralf Kahl die Prioritäten für seine neue Aufgabe. „Dies gelingt durch die Kombination aus einem strategisch hervorragend aufgestelltem Immobilienfondsprodukt, gepaart mit einer sehr engen Begleitung der Vertriebspartner und einem hohen persönlichen Engagement. Das Know-how, die Expertise und das Netzwerk der BNP Paribas REIM als wichtiger europäischer Player im Immobilienmarkt werden uns dabei sehr helfen.“

Weitere News finden Sie hier>

Pressekontakt:

Melanie ENGEL

Tel. +49 40-348 48-443 – melanie.engel@bnpparibas.com