Pressemitteilungen Detail

BNP PARIBAS REIM GERMANY MIT NEUER FÜHRUNG

München, 11. Februar 2019 - Claus P. Thomas (54) hat zum 1. Februar 2019 als CEO die Leitung von BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) Germany übernommen. Der Geschäftsbereich der BNP Paribas Gruppe betreut Immobilien-Fonds und bietet maßgeschneiderte Immobilien Investment Lösungen für institutionelle Investoren und Privatkunden an.

Thomas hat langjährige Erfahrung im Investment Management mit deutschsprachigen Kunden und war viele Jahre in einem global agierenden Konzern tätig. Innerhalb des vierköpfigen Geschäftsführungsteams übernimmt er neben dem Vorsitz insbesondere die Verantwortung für die Bereiche Sales, Product and Business Development, Research, Portfolio Management sowie Financing.

Künftig agieren Thomas und seine Kollegin Isabella Chacón Troidl, die seit September 2018 den Bereich Real Estate Transactions und Asset Management verantwortet, gemeinsam als starkes Team auf der Marktseite.
„Ich freue mich, dass wir nun mit Claus Thomas einen erfahrenen Kollegen an der Spitze unseres deutschen Teams haben, der unsere Position im Investment Management-Geschäft weiter ausbaut und BNP Paribas REIM in Deutschland auf die künftigen Marktanforderungen ausrichten wird“, begrüßt Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management BNP Paribas Real Estate sowie Vorsitzende des Aufsichtsrats der BNP Paribas REIM Germany, den neuen CEO.